Starte bei uns als Finanzberater durch!

Willst Du auch zu denjenigen gehören, die für die zentralen Fragen in den Bereichen Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau die richtigen Antworten bieten? Du möchtest nicht für ein Unternehmen arbeiten, sondern ein Teil des Unternehmens sein? Dann bist Du richtig bei uns, denn wir bieten Dir mehr als nur einen Job: eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, in der Du Deine Ziele und Vorstellungen realisierst. Eine Tätigkeit, die motiviert, weil Du etwas bewegen und Dich schnell weiterentwickeln kannst.

Du entwickelst dich permanent weiter – fachlich und persönlich, unterstützt durch deinen persönlichen Coach sowie ein exzellentes Aus- und Weiterbildungsangebot. Selbstbestimmt sein und langfristig selbst Unternehmer im Unternehmen werden.

Wir suchen (m/w/d)

  • Kaufmann für Versicherung und Finanzen
  • Versicherungsfachmänner / Finanzanlagenfachmänner
  • Quereinsteiger im Nebenberuf
  • Praxissemenster

Bewirb dich jetzt!

Klingt interessant, findest du? Dann warte nicht, sondern bewirb dich bei uns. Füll unseren Kurzcheck aus, damit wir sehen können, ob wir ein "perfektes Match" sind und optimal zusammen passen.

Persönliche Daten
Familie
Ausbildung
Zum Beruf
Sonstiges
Kurzanalyse
Bitte verteile jeweils die Punkte 1 bis 4 auf den folgenden Eigenschaften. Dabei gilt:
1 = Trifft am wenigsten zu; 4 = Trifft am meisten zu.
Vergib bitte für jede Kategorie jede Punktzahl genau einmal.

* Pflichtfelder.